mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CC SWF Export funktioniert nicht vom 16.10.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects CC SWF Export funktioniert nicht
Autor Nachricht
Simonizer
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2010
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.10.2013 12:48
Titel

After Effects CC SWF Export funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Hab einen Banner in AE erstellt und wollte den nach Flash exportieren aber es funktioniert nicht.
Das Renderfenster erscheint kurz aber er bricht gleich wieder ab und in die erstellte SWF Datei funktioniert gar nicht.

Ich habe 4 Ebenen mit animierten AE-Text und eine Unterkomposition mit animierten Bildern. Ich arbeite mit AE CC

Wenn ich probehalber als XFL exportiere steht im Fehler-Report bei den 4 Textebenen als Fehlermeldung "Ebene ist keine AV-Ebene" und bei der Unterkompo "Verschachtelte Komposition".
In der Adobe Hilfe finde ich dazu gar nichts.

Ich arbeite mit AE CC. Kann mir jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen After Effects: Schatten funktioniert nicht auf Ebene mit FX
After Effects CS3 export als FLV/ F4V
After Effects - Export als mpeg. Wie ?
after effects 5.5. export settings - dv pal
Ne frage zu After Effects export
Export After Effects - Richtlinien / Codec etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.