mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AE7] - wie Film langsamer machen? vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [AE7] - wie Film langsamer machen?
Autor Nachricht
Blackwizards
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 22:54
Titel

[AE7] - wie Film langsamer machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüßt Euch,

ich habe hier einen Stop-Motion-Film mit rund 1600 Einzelbildern. Diese sind zu zwanzig verschiedenen Kompositionen zusammengefasst.
Wie erreiche ich nun, dass mein Film langsamer abgespielt wird? (Also sprich, dass was momentan in 3 Minuten passiert, soll in insgesamt 5 Minuten passieren.)

Das ändern der Framrate führt zu nichts, ebenso ist der Timewarp-Effekt ohne erkennbare Auswirkung.

Vielen Dank im Voraus
Blackwizards
  View user's profile Private Nachricht senden
styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die bilder schon als video da hast, kannste das video doch einfach dehnen, vielleicht versteh ich dich aber auch nicht ganz.

ps: framerate kannste keine zeitmanimulation erreichen, die spielzeit bleibt immer gleich. es heisst halt für frames pro sekunde und nicht sekunden pro frame ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Film von DVD auf 35mm Film überspielen
8mm Film auf DVD
Film auf CD,
film auf alt trimmen
audiodatei aus film
Texteffekt in Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.