mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15.11.2019 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AE] Fenster für Tracker-Steuerung nicht da. vom 24.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [AE] Fenster für Tracker-Steuerung nicht da.
Autor Nachricht
crossover
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Frankfurt am Meer
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 20:36
Titel

[AE] Fenster für Tracker-Steuerung nicht da.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Sitze zum üben an einer Adobe AE 7 Version. So weit ich weiss, ist es eine Pro Version. Also Motion Tracking fähig. Wenn ich auf "Arbeitsbereich"-->"Motion Tracking" gehe, öffnet sich nur das Fenster für die Zeitsteuerung, nicht aber die für das Tracking. hhhmm?

Ich mein wäre es keine PRO-Version, dann könnte ich "Motion-Tracking" im Arbeitsbereich ja auch nicht anwählen.

Raaaatlos <-- Schuld!

Kann mir einer helfen, mache ich was falsch ?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
turbotorben

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.08.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

Fenster --> Tracker-Steuerungen

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
crossover
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Frankfurt am Meer
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Danke!

Habe grade gemerkt, dass ich doch nicht die Pro Version habe

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
turbotorben

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich hatte bis jetzt immer die pro daher weiss ich nicht wie das ist ....aber mich wundert dass du dann überhaupt nen motion-tracking arbeitsbereich wählen kannst..... naja dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir die pro zuzulegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
crossover
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Frankfurt am Meer
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turbotorben hat geschrieben:
hmm ich hatte bis jetzt immer die pro daher weiss ich nicht wie das ist ....aber mich wundert dass du dann überhaupt nen motion-tracking arbeitsbereich wählen kannst.....


ja, genau das wundert mich auch... irgendwie komisch???

vielleicht hat ja noch jemand eine idee, würde ungern AE neu installieren.

aber müsste mich unbedingt mal an den motion tracker setzen
  View user's profile Private Nachricht senden
crossover
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Frankfurt am Meer
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nur um den Thread zu schließen, es liegt wirklich daran, dass ich nicht die Pro Version hatte.

Also für alle die das gleiche Problem haben, "Motion Tracking" ist im Arbeitsbereich auch bei der nicht Pro Version anwählbar, allerdings öffnet sich nicht die Tracker Steuerung.

jaja Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Combustion Tracker
DVD - Steuerung erstellen...
[Suche] tool für flv-wandlung u. swf-player-steuerung
AE Tracker - bild in bild dreht falsch
Zuckende Fenster bei AE 7 ?
Best Practice: Fenster in C4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.