mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 27.05.2020 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere CS6 mit MagicBullet Suite 11 vom 24.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Premiere CS6 mit MagicBullet Suite 11
Autor Nachricht
maxiking1
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.11.2012 16:01
Titel

Adobe Premiere CS6 mit MagicBullet Suite 11

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Users,
nun habe auch ich den Weg in das Forum gefunden. - Leider verzweifel ich gerade an der Testversion von Magic Bullet Suite 11. Wollte es eigentlich ausprobieren um später zu entscheiden ob es sich lohnt.

Nun... installiert ist alles. Aber bei den Effekten finde ich es nicht. Das Setup-Programm installiert es ja alles an einem bestimmten Ort, der auch nicht einsehbar ist. Scheinbar bei den Plug-Ins, doch da habe ich auch nichts brauchbares gefunden um es zu importieren. Weiß jemand da besser bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
maxiking1

PS: Ich benutze WIN7 64 Bit
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2012 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal unter Programme -> Adobe -> Common -> Plug-ins -> CS6 -> MediaCore
Dort müssten die .aex-Dateien liegen. Warum die bei Dir nicht unter "Effekt" anwählbar sind weiß ich allerdings nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maxiking1
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.11.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kartöffelchen,
habe geschaut und ja da befindet sich eine Datei mit dem Namen: "MB QuickLooks Limited". Im Ordner befindet sich dann die Datei: "QuickLooksLimited.aex". Weiß jetzt nicht weil die Quicklooks was völlig anderes sind. Das sind diese 20 kostenlose Effekte, die ich ebenfalls besitze und die auch bei Premiere funktionieren! Aber wieso will da nicht da die Magic Bullet Looks laufen? Aber wenn ich bei Windows auf Start gehe dann kann ich auf das Programm draufdrücken, und dann kann man aber lediglich ein Bild auswählen und sonst aber nichts. Man kann dann nur
das Bild bearbeiten aber sonst auch nichts. Kein Video oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst zum test mal "looks" in die suche über dem effekt-panel eingeben.
wenn das nicht auftaucht solltest Du den installer nochmal durchlaufen lassen (ggf. vorher das nicht funktionierende deinstallieren) und sichergehen, dass Deine host application (in diesem fall premiere CS6) richtig vom installer erkannt und lokalisiert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
maxiking1
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.11.2012 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja bei Looks ist nichts zu finden.
Habe es deinstalliert und erneut installiert. Und ja der Installer erkennt schon das Premiere da er was reinkopiert, man aber dann trotzdem beim Programm nichts sehen kann.

PS: Die Quicklooks werden ja auch ohne Probleme installiert und sind dann auch direkt bei Adobe Premiere verfügbar. Nur das Bullet Looks eben nicht..... Das Programm ist ja auch installiert und die Effekte sind garantiert ja auch vorhanden aber irgendwie obwohl ich extra die richtige Version von Adobe Premiere dort eingestellt habe gibt es keine Möglichkeit das Premiere darauf zugreift, weil bei den Effekten das eben fehlt.......


Zuletzt bearbeitet von maxiking1 am Sa 24.11.2012 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2012 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein paar leute haben das schon bei red giant angemerkt und wurden idR auf die "latest installers" hingewiesen:
http://www.redgiantsoftware.com/blog/2012/05/07/adobe-cs6-updates-are-here/
  View user's profile Private Nachricht senden
maxiking1
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.11.2012 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja hab das versucht dort herunterzuladen aber ist eigentlich das selbe Setup gewesen und es geht immer noch nicht. Schon sehr komisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
maxiking1
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.11.2012 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ergänzung von mir:
http://www.slashcam.de/info/Magic-Bullet-Looks-erscheint-nicht-in-den-Videoeffekten---CS4-422157.html

Habe diesen Link gefunden. Ja aber was soll ich denn in den Plug-In Ordner kopieren, weil das Setup ja alles das ich was vorher einstellen kann kopiert. Aufjedenfall stimmt es das bei mir in diesem Ordner nichs von Magic Bullet Looks vorhanden ist. Jedoch eines muss nochmal gesagt sein: Das Programm selber ist wenn ich bei Windows öffne schon benutzbar jedoch nur als eine Art Bildbearbeitung. Ich bräuchte aber das Premiere darauf zugreift damit er das Video quazzi da einnimmt.


Zuletzt bearbeitet von maxiking1 am So 25.11.2012 02:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Premiere CS6 Material zum einarbeiten.
Adobe Premiere CS6 - Waagerechter Schnitt
Ausgabe 5.1 Mischung in Adobe Premiere CC 2015 /CS6
Spiegeleffekt (Premiere CS6)
Premiere pro cs6 ruckelt
Premiere CS6 verzieht das Material?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.