mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Encore 2.0 - Hilfeeee vom 02.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe Encore 2.0 - Hilfeeee
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
asc247

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cleaner:

Die Standardspur stellt man im Disc-Eigenschaften Fenster ein und zwar bei "Audio festlegen" bei einer Spur ist es egal, kann man "keine Änderung" lassen, aber bei mehr Spuren kann man dort die jeweilige festlegen die zuerst gespielt wird.

Zum anderen, wenn man den Film mit anderer Tonspur verlinken will legt man einfach einen DVD Button an und weist dem über "Verknüpfung" nicht den Film direkt zu, sondern wählt "Verknüpfung festlegen" und wählt dort seinen Film mit der anderen Tonspur, schon müsste es gehen.

Gruß Alex.

BTW (cleaner) geh nochmal auf http://www.mediengestalter.info/forum/25/videoclip-linear-beschleunigen-70492-1.html und schau mal ob du das noch beantworten kannst. Ist erledigt, würde mich aber dennoch interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tob
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

kann mir schnell jm. erklären wie das geht mit dem text (wie oben beschrieben), also wenn ich im dvd-menü durch die verschiedenen links zappe, dass da dann bei jedem versch. link ein anderer text erscheint (also eine beschreibung des links)... wie geht das? bitte um sorgfältige erklärung...

daaaaanke.
tob
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Encore-DVD von Adobe ausprobiert
Menüebenen Adobe Encore
Transcode in Encore DVD von Adobe
Multiangle in Adobe Encore ?
Adobe Encore 2.0: Weblink
Adobe Encore CS3: Endaktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.