mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe CS6 Update-Links vom 09.04.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Adobe CS6 Update-Links
Autor Nachricht
ceesrad
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2020 17:42
Titel

Adobe CS6 Update-Links

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Es gibt schon Unmengen an Threads im Adobe-Forum, dass die alten Update-Links zu Illustrator und Premiere Pro nicht mehr funktionieren.
Dort wird noch die Lösung genannt, der Support-Chat würde funktionierende Links verteilen.
Ich google nun schon seit Stunden und habe auch schon >1 Stunde im Adobe-Support-Chat verbracht. Der Kollege dort konnte mir aber auch nicht helfen *Schnief*.

Ihr seid meine letzte Hoffnung: Hat irgendwer von Euch noch diese Update-Pakete (ZIP) auf dem Rechner? Illustrator wollte sich gerade noch auf 16.0.3 aktualisieren. Aber Premiere bleibt auf 6.0.0
Wenn jemand noch ein Paket 6.0.1 bis 6.0.5 für Premiere hat...
1. bitte beschützt es mit Eurem Leben
2. bitte gebt mir kurz Bescheid. Ich würde gern mal vorbeikommen & eine Kiste Bier ausgeben.

Habt Dank!

PS: Eigentlich fand ich das bis heute garnicht so tragisch. Aber vorhin habe ich gemerkt, dass das Premiere 6.0.0 meine DSLR-Videos nicht öffnen kann. Die 6.0.5, die ich jahrelang drauf hatte (bis zur Neuinstallation von Windows), konnte das aber problemlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Übungsaufgaben /Links
Eure Favorite Links
Photoshop aus den USA oder 7.0 update
Hintergrundgeräusche...wo finde ich entsprechende Links?
Links zum Thema Beamertechnik/Projektionstechnik
buchtips / links zur gestaltung von werbefilmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.