mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich testversionen für Quark? vom 29.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wo finde ich testversionen für Quark?
Autor Nachricht
Lilulein20
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Giessen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2002 13:23
Titel

Wo finde ich testversionen für Quark?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...

ich hab´ da mal ne Frage..und zwar suche ich eine Testversionen von
Quark express, mit der man mal ein bißchen in das programm herein-
schauen kann und dadurch auch ein bißchen mit den Funktionen und
Möglichkeiten vertraut wird. Kann man sich sowas im Internet herunterladen?

Ich habe leider kein Quark Express..damit arbeiten wir in unserer Werbeagentur nicht, aber da ich weiß, dass das ein Standartprogramm im Grafikbereich ist würde ich es gerne mal kennenlernen...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lilulein20 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Trysur

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2002 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar das geht auf der offiziellen seite eine 30 tage demo glaub ich du musst aber püersönliche adresse hinterlassen und einen firmennamen:

http://euro.quark.com/de/ musst dich ein bisschen durchklicken oder hier haste auch den genauen links:
http://euro.quark.com/en/support/downloads/downloadresults.jsp?descLanguage=0pageCount=0ProductTypeIdx=1OSFamilyIdx=9999FileTypeIdx=2LanguageIdx=9999keywords= musste nur noch betribessystem auswählen und sprache *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lilulein20
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2002
Ort: Giessen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2002 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Grins Grins Grins Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen quark 7-dokument als quark 6 abwärts SPEICHERN! wie machen?
Quark Datei ohne Quark öffnen
Internetseite mit Quark 6.1
PDF Probleme bei Quark
Quark xpress 6.0 auf mac os 10.8.2
quark 5 & win vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.