mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie werbe ich für meine Homepage? vom 22.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie werbe ich für meine Homepage?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.01.2004 16:12
Titel

Wie werbe ich für meine Homepage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich betreibe eine kleine Internetseite mit Reisefotos aus Europa. Jetzt würde mich
interessieren, mit welchen kostenlosen Mitteln man diese am besten bekannt machen
kann, ohne auf jeder Seite Werbung (z.B. Banner, Pop-Ups) zu haben.

Wie werbt ihr für eure Seite? Welche Methoden erzielen die beste/meiste Wirkung?

Meine Homepage:
www.ax86.de || Reisefotos aus Europa

PS:
Ich habe sie bereits in alle großen Suchmaschinen
(z.B. google.de, alltheweb.com, yahoo.de, ...) eingetragen.

Wenn jemand vom MFG auch eine Fotoseite betreibt, kann er mich ja mal wegen
eines Linktausches per eMail anschreiben.
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.01.2004 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat den keiner von euch eine Idee?
 
Anzeige
Anzeige
gandy

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja ein paar nette und interessante flyer basteln un die teile abends im club ma liegen lassen.... des klappt schon.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Frankreichfotos. Grins Von wem sind die, von dir oder von anderen??
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.01.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gandy hat geschrieben:
kannst ja ein paar nette und interessante flyer basteln un die teile abends im club ma liegen lassen.... des klappt schon.... *zwinker*

hehe... dann ab ins schützenhaus ax! *ha ha*
 
Webworker

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: new world
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag einfach bei bekannten oder größeren photoseiten, photographenseiten und was es alles gibt ob die dich ein wenig featuren! und wenn dann deine arbeiten ansprechen kommen auch welche wieder ...
  View user's profile Private Nachricht senden
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...sonst noch Hobby´s ? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 23.01.2004 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Waschbecken
Könnte es sein, dass wir uns bei MGF schon einmal begegnet sind und das du jetzt in Nürnberg wohnst und früher mal ein Portal/Linkliste für Webdesigner betrieben hast und du wegen deinem Studium an 4websites.de verkaufen musstest?

@nix
Außerdem sammel ich noch Briefmarken und fahre gerne - allerdings nicht im Winter bei Glatteis - Fahrrad.
 
 
Ähnliche Themen Werbe-Pop up öffnet sich ohne Grund
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Homepage via cms
Eigen Homepage
Frage zur Homepage
Sketchpad für Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.