mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie macht man dieses "Magic Lines" Effekt? vom 26.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Wie macht man dieses "Magic Lines" Effekt?
Autor Nachricht
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 14:29
Titel

Wie macht man dieses "Magic Lines" Effekt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, wie die standartmäßigen "magic lines" gehen weis ich soweit, aber hat wer tipps/tutorials wie man vll. diese:




hinbekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal hier: http://psdtuts.com/tutorials-effects/design-a-vista-styled-wallpaper/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder hier

http://www.smashingmagazine.com/category/tutorials/


speziell zu deinem fall

http://www.smashingmagazine.com/2008/04/03/adobe-photoshop-tutorials-rainbows-glows-and-light-effects/


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 26.08.2008 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 11:21
Titel

Re: Wie macht man dieses "Magic Lines" Effekt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokoladeneis hat geschrieben:
hi, wie die standartmäßigen "magic lines" gehen weis ich soweit, aber hat wer tipps/tutorials wie man vll. diese:




hinbekommt?


Also für mich sehen die beiden Beispielbilder eher so aus, als ob jemand im Dunkeln bei extrem langer Belichtungszeit mit seinem Mobiltelefon ein wenig herumgefuchtelt. Grins

Vielleicht denke ich daran es heute Abend auch mal auszuprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast recht, habe das bild gerade auch an anderer stelle wieder gefunden und es wurde mit einer 8 sek belichtungszeit gemacht.

da ich aber keine entsprechende kamera besitze, muss ich es halt am pc versuchen. von daher, danke für die links *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen "Sketchy lines" Effekt in Illustrator
Firefox und dotted lines?
Mein erstes Wordpress Projekt - Magic Guitar
was für ein Effekt?
feuer effekt
Illustrator 3D Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.