Verfasst Mo 26.05.2003 12:39 Titel
Wie erstelle ich schnell Grafiken im Mac-Aqua-Style???
einen schönen montag at all vorwech. wer hat eine hausrezeptur zum schnellen erstellen von grafiken aller art - logos, text etc. im mac-aqua-style. ihr wisst schon was ich mein.
so was hier >>>
gibt´s hierfür überhaupt nen schnelles tut? die aqua-button-tuts kenn ich alle schon. aber ich will was schnelleres. zieh verlauf hier, highlight da...
Verfasst Mo 26.05.2003 13:39 Titel
@sarsky: perfekt. hätten wir den textbereich schon abgedeckt. gibt´s so was evtl auch noch für logos etc. oder meinst du ich kann das so eins zu eins auch auf ein logo anwenden?
Verfasst Mo 26.05.2003 13:47 Titel
Orkan-Ike hat geschrieben:
@sarsky: perfekt. hätten wir den textbereich schon abgedeckt. gibt´s so was evtl auch noch für logos etc. oder meinst du ich kann das so eins zu eins auch auf ein logo anwenden?
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber müßte ebenso für andere Sachen funktionieren, da in dem Tutorial nur mit der Selektion des Textes und nicht dem Text selber gearbeitet wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB