mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor Grafik aus diesem Logo? vom 23.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Vektor Grafik aus diesem Logo?
Autor Nachricht
seppel90
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.04.2011 13:26
Titel

Vektor Grafik aus diesem Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe von einem bekannten dieses Bild bekommen und soll es in eine Vektorgrafik umwandeln.
Nun tu ich mich seit Tagen schwer es umzuwandeln obwohl es ja relativ einfach ist, da es einfarbig ist un nur ein paar Linien.
http://img715.imageshack.us/img715/4039/bild012t.jpg

Wer könnte mir das Bild mal als Vektorgrafik umwandeln? Sodass man es dann später auch plotten kann?

Krieg das mit Photoshop Illustrator einfach nicht gebacken

Wäre echt nett wenn sich ein begabter finden würde um dieses Logo als Vektor zu erstellen.

mfg


Zuletzt bearbeitet von seppel90 am Sa 23.04.2011 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirds bezahlt? Wenn ja -> Jobbörse
Wenn nicht -> http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vektor-Grafik erstellen
Pixelgrafik mit transparens in Vektor Grafik umwandeln
Adobe Illustrator - Vektor-Grafik für Corel Draw erstellen
Suche: 1. FC Magdeburg Logo als Vektor
Vektor-Logo für Auto CAD 2006 vorbereiten
Vektor Logo in JPG (kleines Format) = miese Qualität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.