mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übungen mit Bezierkurven vom 12.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Übungen mit Bezierkurven
Autor Nachricht
lomax.hh
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2010 14:59
Titel

Übungen mit Bezierkurven

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich möchte besser mit dem Zeichenstift werkzeug in Illu umgehen und wollte daher fragen ob ihr mir gute Übungen empfehlen könnt.
Wenn ihr gute Tutorials in denen gezeigt wird wie man Bilder Vektorisiert und anschließend Illustriert dann immer her damit.
Mit der Sufu finde ich leider nichts zu meinem anliegen und bei google finde ich nur ein paar Tutorials die nicht wirklich helfen besser mit dem Werkzeug umzugehen. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.02.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du sowas?

Übungstutorial
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.02.2010 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In deutscher Sprache und kostenlos ist Markus Wägers Podcast nicht zu toppen: www.markuswaeger.com (dort unter Podcast, Illustrator), sind 3 Teile
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Tutorials/Übungen für Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.