mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schachtel Entwürfe oder Schachtel Bau Tutorial vom 10.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [Suche] Schachtel Entwürfe oder Schachtel Bau Tutorial
Autor Nachricht
geehut
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 20:43
Titel

[Suche] Schachtel Entwürfe oder Schachtel Bau Tutorial

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

wir müssen die Tage entwürfe für Schachteln abgeben und sie dann nachbauen und gestalten. Leider habe ich keine Idee wie oder was ich da machen kann. Menno! Hat hier jemand vielleicht eine Anleitung oder eine gute Seite wo ich so etwas finde? Nach möglichkeit eine Anleitung oder Seite wo etwas aufwendigere Schachteln geboten werden also auf den vereinzelten kinder Bastelseiten. *zwinker*

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

P.s. ich hoffe, ich hab es in den richtigen Bereich gepostet, wenn nicht bitte ich um verzeihung. Ooops

Vielen Dank im vorraus.

Mfg

Ulli
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2008 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.koppmedien.de/SearchProduct.aspx?searchtext=packaging
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
geehut
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.12.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey designzicke,

danke schonmal dafür! Jetzt weiß ich zumindest auch das ich nach "packaging" suchen muss. Lächel

Kennt jemand eine andere Seite wo ich solche Entwürfe kostenlos bekomme wenn möglich auch mit einem Modell wie es dann fertig gefaltet aussieht?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.12.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://istockpack.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft das ja auch noch:

Produktbox Tutorial

... und noch eins für Illustrator

intelli


Zuletzt bearbeitet von intelli am Do 11.12.2008 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.12.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
http://istockpack.com


danke für den super link monika * Ich bin unwürdig *
 
 
Ähnliche Themen Blindtext(E) für entwürfe nonprint/print
<div> tutorial???
Ich suche ein Tutorial...
AS3 Anfänger Tutorial
Dreamweaver CS4 Tutorial
HDR Video Tutorial
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.