mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SEO] Google Pagerank vom 27.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [SEO] Google Pagerank
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 13:54
Titel

[SEO] Google Pagerank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich beschäftige mich (zwangsweise) seit unserem Domainwechsel mit dem Google Pagerank und Optimierung etc.

Wir haben nur vor einem Monat die Domain gewechselt, Links/Anfragen auf die alte Domain werden, wie von Google empfohlen, mittels 301 Redirect umgeleitet. Jedoch haben wir nach wie vor nur einen Pagerank von 0, und es sind kaum Seiten mit der neuen Domain indiziert. Woran kann das liegen, oder ist das nur eine Frage der Zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube das dauert immer eine ganze weile bis page rank und verweislinks bei google aktualisiert sind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haupträgel, um bei Google ganz oben zu stehn sind Links auf diese Seite (von anderen) und auch intern saubere, nachvollziehbare Links, die zwischen <a>und</a> sauberen, nachvollziehbaren und logischen taxt haben...
Deswegen sind soo viele auch einfach soo geil drauf, dass du nen Link auf deine Seite von ihrer Seite setzt...

aber schau mal unter suche, wenn ich mich recht erinnere, gabs dazu schon viele gute Links...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 14:12
Titel

Re: [SEO] Google Pagerank

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich beschäftige mich (zwangsweise) seit unserem Domainwechsel mit dem Google Pagerank und Optimierung etc.

Wir haben nur vor einem Monat die Domain gewechselt, Links/Anfragen auf die alte Domain werden, wie von Google empfohlen, mittels 301 Redirect umgeleitet. Jedoch haben wir nach wie vor nur einen Pagerank von 0, und es sind kaum Seiten mit der neuen Domain indiziert. Woran kann das liegen, oder ist das nur eine Frage der Zeit?


Es liegt an der Zeit ...warte mal ab wenn nen PR Update bei Google gefahren wird bekommst Du auch nen guten PR.

War vorher was auf der neuen Domain ?

Mal davon ab das Google XXXXX.info Domains nicht so mag glaube ich das wird schon...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 27.05.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Do 27.05.2004 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[Thema verschoben nach Tipps & Tricks Nonprint *zwinker* ]

Ich habe gerade mit einem Tool festgestellt, das die alte Domain noch einen PR von 5 hat. Hoffentlich wird der dann übertragen Lächel Kann sich wohl nur noch um Monate handeln :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 27.05.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
[Thema verschoben nach Tipps & Tricks Nonprint *zwinker* ]

Ich habe gerade mit einem Tool festgestellt, das die alte Domain noch einen PR von 5 hat. Hoffentlich wird der dann übertragen Lächel Kann sich wohl nur noch um Monate handeln :evil:


übertragen werden PR eigentlich nicht ...

sie werden vererbt und normalerweise hast du dann einen weniger also 4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Google Pagerank ist verschwunden
Wie Pagerank bei Google verbessern?
[Pagerank] - Pagerank der vergangenden Monate ermitteln
Pagerank
pagerank fälschen?
PageRank-Anzeige ohne Toolbar im IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.