mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: roll overs funktionieren nicht mehr vom 10.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> roll overs funktionieren nicht mehr
Autor Nachricht
visual2
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2010
Ort: Basel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.08.2010 13:51
Titel

roll overs funktionieren nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vor einem Jahr eine Webseite in Adobe Image Ready (!) erstellt und 100 Rollovers gemacht....Im neuen Firefox und auch in Safari funktionieren die nicht mehr. Kann jemand den Quelltext anschauen und herausfinden, woran das liegen mag? Ich bin eine Hobby Webseiten Gestalterin und bastkle mich jeweils so durch....
Wäre überaus dankbar für Hilfe!

www.mynt.ch


Zuletzt bearbeitet von visual2 am Di 10.08.2010 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwischenzeitlich hat sich dein Javaskript verabschiedet. So scheint es. Hattest du mal einen Serverumzug oder dergleichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
visual2
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2010
Ort: Basel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.08.2010 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

humankatapult hat geschrieben:
Zwischenzeitlich hat sich dein Javaskript verabschiedet. So scheint es. Hattest du mal einen Serverumzug oder dergleichen?


Danke!
Ich glaube ich wurde von Hostpoint, meiner Hostfirma mal dahingehend informiert...
Komischerweise funktioniert es aber bei meinem Mann seinem Computer noch...und der sitzt neben mir!
Funktioniert es bei dir auch nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie funktionieren Adsense
Wie funktionieren Plugins ?
Wie funktionieren Brushes?
Formulareingabefelder im IE funktionieren nicht
buttons funktionieren nicht in CS4
Tastenkürzel funktionieren nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.