Autor |
Nachricht |
dashi
Threadersteller
Verfasst Mi 14.04.2004 10:27
Titel Link visited löschen? |
 |
|
Hello,
Ich habe eine Liste Links per css so formatiert, das nach anklicken bzw visited der link durchgestrichen ist.
Meine Frage ist es irgendwie möglich das diese Formatierung verschwindet wenn der Besucher wieder auf die seite kommt?
Liegt ja wohl an der History vom Browser die die Formatierung auslößt oder irre ich mich, egal irgendwie muss das doch weg gehn ohne das man die history löschen muss...
|
|
|
|
 |
fyll
Verfasst Mi 14.04.2004 10:49
Titel
|
 |
|
hä?
du musst doch nur eindeutig im quelltext sagen, dass diese links Code: | text-decoration:none; | haben und das dann ändern, wenn er klickt
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
dante
Verfasst Mi 14.04.2004 10:55
Titel
|
 |
|
den visited status bekommt man meiner meinung nur wieder weg, indem man den browsercache löscht.
|
|
|
|
 |
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 14.04.2004 10:58
Titel Re: Link visited löschen? |
 |
|
dashi hat geschrieben: | Meine Frage ist es irgendwie möglich das diese Formatierung verschwindet wenn der Besucher wieder auf die seite kommt? |
Hallo,
nein,
tschüß.
|
|
|
|
 |
dashi
Threadersteller
Verfasst Mi 14.04.2004 11:17
Titel
|
 |
|
Hallo auch,
danke,
dacht ich mir,
tschüss.
|
|
|
|
 |
Nick oTeane
Verfasst Mi 14.04.2004 12:05
Titel
|
 |
|
*grübel*...
Ich geh ja auch nicht mit HTML und JS ins Bett, aber wär es nicht möglich antstatt die Chose über CSS zu steuern den Besuchern ein zeitlich begrenztes Cookie unterzujubeln. Jedenfalls kenn ich Seiten, auf denen das so in der Art gemacht ist...
Fällt mir jetzt aus dem Stehgreif auch eine ein
Nöö
|
|
|
|
 |
karmacoder
Verfasst Mi 14.04.2004 14:13
Titel
|
 |
|
wär möglich.
jeder links den der geklickt user klickt wird in einem cookie gespeichert, am besten nur mit kurzen ids.
jeder link der im cookie ist (und der aktuell geklickte, da der cookie erst nach dem nächsten neuladen akltuel ist) wird per js ein andereer style zugewiesen.
wenn jemand die seite wieder betritt und das cookie noch hat werden die shcon beuchten links wieder als visited markiert.
|
|
|
|
 |
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 14.04.2004 14:41
Titel
|
 |