mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleines CMS oder ähnliches ... für einfache Aktualisierung vom 01.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Kleines CMS oder ähnliches ... für einfache Aktualisierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.10.2008 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, wollte nur mal was "hypen".

* Du kannst mich mal... *

Ist doch Schwachsinn. Ich kenne alle drei und habe sie mir mehr oder weniger angesehen. Ich muss
sie auch nicht ausführlich getestet haben um sie vorzuschlagen.

Die beiden "remote cms" fand ich hier sehr passend da gesagt wurde es bestehen statische Seiten
an den der Kunde teilweise etwas ändern möchte, da bietet sich sowas doch an. Ansonsten muss
er direkt an die Dateien und dass scheint wohl nicht gewünscht zu sein.

Ich weiß also welchen Zweck sie erfüllen und denke dass ist wohl was wichtig ist. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von status4 am Mi 01.10.2008 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PHP] aktualisierung
Aktualisierung bei Suchmaschinen
Webseiten-Inhalt-Aktualisierung
Bildwechsel bei Aktualisierung der Seite
Fragen zur Aktualisierung einer Webseite...
marko aktualisierung in excel 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.