mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kampf dem IE6 vom 20.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Kampf dem IE6
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 10:42
Titel

Kampf dem IE6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte beteiligt euch daran

http://www.heise.de/newsticker/Webmaster-Aufstand-gegen-alte-Internet-Explorer--/meldung/133204

http://labs.finn.no/blog/finn-anbefaler-ie6-brukere-a-oppgradere-sin-nettleser

Danke!


Zuletzt bearbeitet von Kash am Fr 20.02.2009 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find's ne interessante und wirklich unterstützungswürdige aktion.
allerdings bin ich nicht sicher, was sie im zeitalter von popup- und addblocker bringt. hab leider keinen ie6, um es zu testen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fänds gut wenn man das auch auf deutschen bekannten Webseiten bringen würde. Ich würde halb so durchdrehen mit IE6, wenn sie mal n Update für PNGs bringen würden * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Ich fänds gut wenn man das auch auf deutschen bekannten Webseiten bringen würde.


dafür Kämpfen wir ja

accessoire hat geschrieben:
Ich würde halb so durchdrehen mit IE6, wenn sie mal n Update für PNGs bringen würden * grmbl *


das wird wohl nicht passieren, da die engine nicht weiterentwickelt wird
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
accessoire hat geschrieben:
Ich fänds gut wenn man das auch auf deutschen bekannten Webseiten bringen würde.


dafür Kämpfen wir ja

accessoire hat geschrieben:
Ich würde halb so durchdrehen mit IE6, wenn sie mal n Update für PNGs bringen würden * grmbl *


das wird wohl nicht passieren, da die engine nicht weiterentwickelt wird


Joa klar, aber ich fands einfach unmöglich, dass sie nichtmal schnell die Transparenz für PNGs reinpatchen konnten. Das kann ja nicht so ein riesen Aufwand gewesen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich find's ne interessante und wirklich unterstützungswürdige aktion.
allerdings bin ich nicht sicher, was sie im zeitalter von popup- und addblocker bringt. hab leider keinen ie6, um es zu testen Grins


der code ist kein popup sondern ein conditional comment, der nur vom IE6 oder geringer interpretiert wird. Somit bekommen das nur IE6 und 5 User zu sehen. Ich habs mal bei mir aufn Blog mit samt dem Code veröffentlich Lächel

http://www.gestaltungsmetzger.de/?p=566
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist an der zeit eine harte marschroute einzuschlagen gegen ie 5.5 und 6.

es kann nicht mehr angehen, dass man mit einem solch löchrigen käse rumsurft, der sich an kaum ein standard hält.

TOD IE6 << genau das richtige, werde ich auch auf meiner seite einbauen!

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Updaten Sie gratis auf eine aktuelle Version um diese Webseite korrekt angezeigt zu bekommen. Laden Sie den aktuellen Internet Explorer oder besser sofort Firefox oder einen anderen, auf der Gecko engine basierenden Webbrowser
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kampf mit :after wenn auf einen Link ein bestimmtes Element
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.