mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML mit CSS über Flash anordnen? vom 08.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> HTML mit CSS über Flash anordnen?
Autor Nachricht
mylow
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.02.2005 22:31
Titel

HTML mit CSS über Flash anordnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich möchte über eine Flash Datei eine HTML Tabelle anordnen. Ich habe zunächst versucht, die Tabelle mit CSS so zu positioniert, dass sie teoretisch über der Flash Datei sein müsste. Sie ist auch dort, nur leider unter der Flash Datei. Wenn ich mit z-index arbeite, funktioniert es trotzdem nicht. Habt ihr eventuell eine Lösung?

Wenn ich um eine Tabelle oder ein Flash Objekt ein div Tag setzte, muss dieses Objekt dann gleich nach dem body Tag stehen oder kann es auch mitten im Quelltext stehen?

Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte die Suchfunktion verwenden.

http://www.mediengestalter.info/thema29710-0.html?highlight=div+flash
http://www.mediengestalter.info/thema24891-0.html?highlight=div+flash
http://www.mediengestalter.info/thema23146-0.html?highlight=div+flash
http://www.mediengestalter.info/thema13411-0.html?highlight=div+flash

# Thread geschlossen
# Thread verschoben nach Tipps & Tricks für Nonprint
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafiken im IE anordnen | Flash Movie einbinden
Flash in Html?
X-HTML VS. Flash
Flash vs. HTML
Html css (Flash)
[HTML/FLASH]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.