mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Offenes Auge in ein Geschlossenes ändern? vom 23.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe: Offenes Auge in ein Geschlossenes ändern?
Autor Nachricht
LukasN
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.11.2008 23:18
Titel

Hilfe: Offenes Auge in ein Geschlossenes ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Profis =)
Habe ein schönes Bild von meiner Freundin und mir, leider hab ich bei dem Kuss die Augen geöffnet (man sieht jedoch nur eins). Hat jemand von euch die Skills, das Bild so zu verändern, dass es aussieht als ob ich die Augen auch zu habe?

Wär klasse!
Liebe Grüße !!

Würde das Bild dann über EMail / Msn schicken.


Zuletzt bearbeitet von LukasN am So 23.11.2008 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, du kannst mir ne mail schreiben steiber1@hotmail.com, mach mich dann morgen gleich dran * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
r3lite

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dasselbe Bild aus dem selben Winkel noch mal, bei dem Du die Augen geschlossen hat: Öffne es in Photoshop bzw. dem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl, wähle das Auge mit einer kreisförmigen Auswahl aus und schneide es mit einer weichen Kante aus dem Bild aus; Füge es bei dem alten Bild wieder ein und transformiere es entsprechend, so dass es reinpasst, evtl. sind Nachbesserungen erforderlich.

Wichtig: die Lichtverhältnisse bei dem zweiten Photo sollten etwa denen des ersten Bildes entsprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.11.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wäre es natürlich optimal!
aber ich nehme an er kann/will das nicht sonst würd ers ja gleich machen.

also falls du es nicht selber machen möchtest wärs praktisch wenn du mir das soeben beschriebene
bild mitschickickst, besonders wenns ne nahaufnahme ist.

gruß dopix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beim laden gleich in ein offenes Expanding Menu verweisen
php.ini ändern
von php 5 zu php 4 ändern
bühnengröße per AS ändern.
Hintergrund Ändern...
[js] Link ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.