mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20.01.2019 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Gestaltung vom 30.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe bei Gestaltung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
J1990
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: Brühl
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2012 19:52
Titel

Hilfe bei Gestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lächel

Schaut euch bitte mal das Bild an und falls einer die schwarz-rot-goldenen Striche hin kriegt oder mir sagen kann wie die gemacht werden wäre ich euch sehr dankbar!?
Bräuchte das für ein Logo..

Vielen Dank schonmal
Fußball mit Deutschland Streifen
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2012 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drei Kreise aufziehen und den überflüssigen Teil hinter'm Fußball entfernen?!

Kommt höchstwahrscheinlich auch darauf an, wie der Pinsel ausschaut...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
J1990
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: Brühl
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2012 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also den Fußball bitte ignorieren hatte ich dazu schreiben sollen. Mir geht es nur um die Striche. Muss nicht exakt so aussehen. Da ich das für ein Logo brauche kann ich es nicht aus dem Bild ausschneiden bzw. Freistellen
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2012 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

J1990 hat geschrieben:
Also den Fußball bitte ignorieren hatte ich dazu schreiben sollen. Mir geht es nur um die Striche. Muss nicht exakt so aussehen. Da ich das für ein Logo brauche kann ich es nicht aus dem Bild ausschneiden bzw. Freistellen


Hallo, dnn eben überflüssiges nicht entfernen! Da oben steht doch 3 Kreise aufziehen und richtigen Pinsel wählen am besten in AI!

Bist Du MG?
  View user's profile Private Nachricht senden
J1990
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: Brühl
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2012 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lerne es noch.. Die Streifen Krieg ich schon hin. Aber da interessante daran ist dass es wie gewischt aussieht. Vielleicht hilft ja schon eine pinselempfehlung?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2012 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äähhhm, selbstgemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raphael:

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2012 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Illustrator gibt es eine Kontur die ein bisschen Grungy aussieht wenn du die auf deine Kreise anwendest kannst du das Gänze recht gut simulieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J1990
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: Brühl
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2012 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super danke werde ich mal testen.. Lächel
Notfalls muss ich das sehr mühsam per Hand und Pinsel erledigen.
Hab gehofft es gibt so ne Art shortcut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hintergrund gestaltung
Homepage-Gestaltung
Gestaltung und CMS
Umfrage Gestaltung
Gestaltung von Grundrissen
Logo-Gestaltung Grundregeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.