mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hat jemand Vektorgrafiken oder Dingbats von Echsen? vom 03.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hat jemand Vektorgrafiken oder Dingbats von Echsen?
Autor Nachricht
DerTiggr
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.11.2007 17:04
Titel

Hat jemand Vektorgrafiken oder Dingbats von Echsen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Leute!

Ich suche dringend Vektorgrafiken oder Dingbats von Echsen. Hat da jemand mal was gefunden?? Suche schon per google aber werde nicht fündig.

Vielleicht ist ja jemanden von euch was unter die Finger gekommen. Wäre euch sehr dankbar.

Warum das ganze?? Ich möchte die Wohnungen meiner Lieblinge etwas verschönern mit Aufklebern.

Bin dankbar für jeden Link
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dafont.com/ann-crawlers.font?nb_ppp=50
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerTiggr
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woooooooooow ich danke dir!! supi damit kann ich was anfangen... danke danke danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografie Dingbats
Vektorgrafiken
Vektorgrafiken Southparkfiguren
Photoshop und Vektorgrafiken
vektorgrafiken im pdf Rastern
Wo kleine vektorgrafiken downloaden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.