mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23.06.2021 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flecken bei Beschriftung von LED- beleuchtete Plexiglasschil vom 20.06.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Flecken bei Beschriftung von LED- beleuchtete Plexiglasschil
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2018 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ja den Messebauer brauche ich nicht fragen, der hat ja auch die ganzen Plexiglasscheiben mit einer Schrauber verschraubt Grins der scheint richtig Professionell zu sein

Kann ich mir nicht vorstellen, denn selbst der dümmste Messebauer schraubt nicht durch Acryl (Ausnahmen nicht ausgeschlossen)
Für mich sieht es eher so aus als wenn sich die Folie gelöst hat (falsches Zeuch) oder der war zu blöd das zu verkleben
Aber alles nur Mutmaßungen ohne das teil vor Ort gesehen zu haben
Die ganze Konstruktion gibt mir Rätsel auf
Zitat:
Die Scheiben sind doppelt innendrin ist ein
LED-Panel.



MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2018 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein die Folie klebt super es ist auch kein Wasser oder Luft hinter.
Wenn man zb. rüber rakelt passiert gar nichts, also muss es hinter der scheibe sein, und der Meinung bin ich auch, das man Acryl im Leuchtsegment niemals untereinander verschraubt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gif, Flecken
Womit erstelle ich LED-Banner?
Software für räumliche Beschriftung
tool für textilveredelung (beschriftung) gesucht
[php] dyn. Beschriftung von Grafiken
Adobe Indesign Dynamische Beschriftung in Mustervorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.