mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Handbuch von Galileo Design vom 11.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Flash-Handbuch von Galileo Design
Autor Nachricht
artifix
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 16:14
Titel

Flash-Handbuch von Galileo Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hat sich jemand schon das Buch "Flash fast forward" angesehen oder gekauft? Was ist eure Meinung dazu, ist es empfehlenswert?
Bin in Flash kein Neuling, allerdings auch kein mit allen Wassern gewaschener Experte.

Hier genauere Infos zum Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3836210657/dia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marx

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: Wien
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe mir das Buch angeschaut und der Name (fast forward) ist Programm.
Wenn Du schnell die Effekte brauchst, die in den Buch beschrieben werden kann es durchaus interessant sein.

Möchtest Du selbständiger arbeiten und fundiertes Wissen aufbauen ->Colin Moock "Essential ActionScript 3.0".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir überlegt es zu kaufen, hab mich aber dann umentschieden:

Actionscript 3 von GalileoDesign ...

find ich persönlich besser geeignet, wenn man die Benutzeroberfläche kennt und gerne AS lernen möchte ...

bei dem FASTFORWARD-Buch hab ich das gefühl, dass es wirklich nur hauptsächlich auf die im Buch aufgeführten Effekte geht (wie bereits erwähnt).
Ich denke sowas kann man sich nacher noch anschaun, aber es is sinnvoller erstmal as zu lernen.

Is meine Meinung als Anfänger, mal schaun was die Anderen sagen....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Flash-Handbuch als PDF
Vista Design Fehler bei Flash
Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design
Flash-Design-Wettbewerb E-Card Gestaltung
Photoshop CS2 / CS3 Handbuch / Literatur
Corel Paint Shop Pro XI - Handbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.