mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die besten Photoshop & co Video Tutorials vom 16.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Die besten Photoshop & co Video Tutorials
Autor Nachricht
gol
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 08:21
Titel

Die besten Photoshop & co Video Tutorials

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich bin auf der Suche nach neuen! Video Tutorials für Photoshop & co. Einfach um ein bischen Inspiration
für den Umgang mit Photoshop zu bekommen.

Was sind eure Lieblingsseiten für Videotutorials?
Englisch, Deutsch - aber frei verfügbar - ein Abo brauche ich nicht.

Klar, es gibt tausende Links und Sammlungen, aber es schadet auch nicht sich mal hin und wieder über neue oder
bessere Resourcen auszutauschen.

Beste Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2010 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meinst du denn mit "neu?"

ich nehme an welche, die DU noch nicht kennst?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gol
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2010 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das wäre toll. Was ich aber meinte ist: keine Tutorials von 2005-2006 für CS2 oder so.
Viele der "Archive" kennt man schon. Lieber Seiten, die in den letzten Monaten auch mal geupdated worden.

Keiner Tipps?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.07.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann leg doch einfach mal vor: welche findest Du denn gut?

Im übrigen heißt es ja nicht, dass Sachen aus 2005 für Photoshop CS2 überholt wären. Häufig behandeln die Grundlagen, ohne die man vieles andere gar nicht versteht. Aber Grundlagen lernen scheint irgendwie von gestern zu sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Video-Tutorials zu Photoshop
Video Tutorials
Video Tutorials
[Video-Tutorials] Benötige Rat
JavaScript und DOM Video Tutorials
Empfehlung für Video-Tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.