mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Computer einrichten für Messe, nur eine Animation anzeigen vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Computer einrichten für Messe, nur eine Animation anzeigen
Autor Nachricht
wegwieser
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 13:40
Titel

Computer einrichten für Messe, nur eine Animation anzeigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

ich mach gerade eine interaktive Animation (FLash, oder .exe) die wir gerne an einer Messe präsentieren möchten.

Der Computer wird mehr oder weniger unbeobachtet an der Messe stehen, und so würde ich ihn gerne so einrichten, dass nur die Animation läuft, und sonst nichts.

Wie macht man das am besten ??
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flash fullscreen anschmeissen und maus und tastatur abstöpseln ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wegwieser
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2008
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, das würde auch Funktionieren, bei einer Animtation die einfach läuft.

Doch hier handelt es sich um eine interaktive Animation, in der der User Actions auslösen kann und soll. und dafür bräuchte er natürlich auch eine Maus/Tastatur....

Eben habe ich inen Tipp bekommen; einfahc einen User einrichten, der so gut wie keine Rechte hat.
Hat da jemand schon erfahrung mit??
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ... *ha ha*

naja, am besten wäre natürlich, eine swf / exe zu produzieren, die nicht minimierbar ist und immer im vordergrund ist.
das mit den rechten schön und gut, aber was, wenn ein besucher auf den desktop geht und das ding dann 2h minimiert ist,
weil von euch keiner ständig aufpassen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac Computer und Grafikprogramme für Windows
Geschichte der Computer Grafik
Wie richte ich einen PHP Server auf meinem Computer ein?
Html formular senden ohne computer eigenes email programm
Blog einrichten
Private HP einrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.