Dabei seit: 13.09.2002 Ort: Sondershausen Alter: 38 Geschlecht:
Verfasst Di 29.07.2003 09:34 Titel
bildaustausch
also folgendes:
wenn ich über den button vorn hover soll dieser sich tauschen und einen punkt in der mitte bekommen.soweit kein problem, aber gleichzeitig soll ich das bild hinten -hier navigation - getauscht werden. und das funzt nicht.wer kann helfen?
Verfasst Di 29.07.2003 09:37 Titel
kann dir da zwar nicht helfen, aber schliesse mich da an...
hätte dafür auch gerne ne SAUBERE programmierung.
Hab sowas zwar schonmal gemacht, aber damals war das noch dreamweaver schrott und schon ein paar jährchen her...
Verfasst Di 29.07.2003 09:51 Titel
für nen "normalen" bildaustausch hab ich ein script (wenn man das überhaupt so nennen kann), aber ich dachte es wird dann etwas kompliziertes weil 2 bilder ausgetauscht werden sollen...
Einmal das bild wo man gerade mit der Maus drüber ist (in dem fall der kleine Kreis mit dem Punkt in der Mitte) und noch ein andes Pic, wo die Beschreibung der Section drin steht (hier: Der Kasten mit "Navigation")...
oder irre ich mich da ??
Dabei seit: 13.09.2002 Ort: Sondershausen Alter: 38 Geschlecht:
Verfasst Di 29.07.2003 10:00 Titel
LioGetz hat geschrieben:
für nen "normalen" bildaustausch hab ich ein script (wenn man das überhaupt so nennen kann), aber ich dachte es wird dann etwas kompliziertes weil 2 bilder ausgetauscht werden sollen...
Einmal das bild wo man gerade mit der Maus drüber ist (in dem fall der kleine Kreis mit dem Punkt in der Mitte) und noch ein andes Pic, wo die Beschreibung der Section drin steht (hier: Der Kasten mit "Navigation")...
oder irre ich mich da ??
also der DW schein das ordentlich zu verarbeiten.es sind zwar zweimal die gleich befehle -onMouseover- usw. aber er tauscht beide bilder.hätte auch nicht gedacht das das so einfach ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB