mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestimmte Seite gesucht - Icons zur freien Bearbeitung vom 13.06.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Bestimmte Seite gesucht - Icons zur freien Bearbeitung
Autor Nachricht
Triangle
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.06.2017 16:47
Titel

Bestimmte Seite gesucht - Icons zur freien Bearbeitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine bestimmte Seite, dessen Namen ich leider nicht mehr kenne. Sie ähnelt der Google-Bildersuche, nur das sie hauptsächlich schwarze (möglicherweise ist das einstellbar) Icons/Vektorgrafiken auflistet. Die Seite ist ganz einfach gehalten (ohne auffälliges Layout), mit weißem Hintergrund und es sind geschätzt 4 bis 6 Bilder in einer Reihe, die auch listenartig dargestellt werden, über mehrere Seiten hinweg.

Der Vorteil ist ebenfalls, dass es sich nur um Bilder bzw. Icons handelt, die man frei bearbeiten kann, für zum Beispiel Logos. Oder es waren eben Icons, die man ohnehin kommerziell verwenden durfte.

Erinnert euch meine Beschreibung an eine bestimmte Seite? Es gibt bestimmt mehrere dieser Art. Ich habe selbst schon gesucht, aber nichts gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge nennen könntet. Vielleicht finde ich sie so wieder.

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2017 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://iconmonstr.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triangle
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.07.2017 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nicht die, die ich suche (die war umfangreicher), aber trotzdem danke. Kennt noch jemand welche, die auf meine Beschreibung zutreffen?

Zuletzt bearbeitet von Triangle am Mo 03.07.2017 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2017 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
freepik hat auch so etwas:

Freepik / Icons

lg
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2017 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fontello * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2017 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://thenounproject.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triangle
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.07.2017 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
fontello * Keine Ahnung... *

Jetzt wird es aber albern
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2017 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://fontawesome.io/icons/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bestimmte Icons für Website gesucht
Per PDFLib auf bestimmte Seite springen
Script um Frame Seite auf bestimmte Größe zu öffnen
bestimmte flaschgelerie gesucht
Office Icons .dll GESUCHT
editor - icons gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.