Hallo, sorry wenn ich im falschen board bin und euch mit (für euch wahrscheinlich) leichten anliegen bedränge *gg*, aber wär einer von euch so lieb und würde dieses pic http://www.geocities.com/noxfreak/logoP.png so bearbeiten, dass es nicht mehr so pixelig aussieht? die farben sollten erhalten bleiben. THX im voraus
Zuletzt bearbeitet von noXfreak am Fr 18.07.2003 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Fr 18.07.2003 14:26 Titel
also du wirst im netz bestimmt jede menge unreal-logos finden...
nimm mal google´s bildersuche oder so, da sind mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einige zu holen; auch ohne nachbearbeitung....
Verfasst Fr 18.07.2003 14:31 Titel
Yo hab ich auch schon versucht, mein problem ist dass ich einfach ein zweifarbiges logo brauche und nicht mit texturen usw. sry um das hinzubekommen bin ich zu dumm
Verfasst Fr 18.07.2003 14:35 Titel
noXfreak hat geschrieben:
Yo hab ich auch schon versucht, mein problem ist dass ich einfach ein zweifarbiges logo brauche und nicht mit texturen usw. sry um das hinzubekommen bin ich zu dumm
einfach in einem vektorprogramm nachzeichnen und die flächen füllen...
Verfasst Fr 18.07.2003 14:38 Titel
david.preuss hat geschrieben:
hm einfach? für mich ned.. ich kenn mich da ned wirklich gut aus.. hab immer das problem dass die kanten zu eckig und zu pixelig werden
Verfasst Fr 18.07.2003 14:39 Titel
david.preuss hat geschrieben:
hm einfach? für mich ned.. ich kenn mich da ned wirklich gut aus.. hab immer das problem dass die kanten zu eckig und zu pixelig werden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB