Autor |
Nachricht |
manuelfu
Threadersteller
|
Verfasst Do 20.11.2003 07:57
Titel Alle Wörter eines ganzen Webs zählen - ist das möglich ? |
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch ein Tool o.ä. mit dem ich alle Wörter eines Webs zählen kann ? Es sollte unbedingt alle HTML-Seiten im Hauptverzeichnis, Unterseiten, Ordner und Unterordner eines Webs durchforsten und mir am Schluss eine Wörteranzahl ausgeben. Gibt es ein Tool in dieser Art, oder etwa eine Webseite, auf der ich die "Zählaktion" ausführen kann ?
*verzweifel*
Bin für jeden Tipp dankbar
cu
Manuelfu
Zuletzt bearbeitet von manuelfu am Do 20.11.2003 07:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
swooby
Verfasst Do 20.11.2003 08:13
Titel
|
|
|
PS: [unwissend] bedeutet das Webseite?[/unwissend]
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
evee
Account gelöscht
|
Verfasst Do 20.11.2003 08:41
Titel
|
|
|
Ich nehm jetzt mal einfach an, du meinst Website.
Nun ja, ich arbeitet mit Note Tab Pro, da kannste, wenn du willst, die Wörter zählen lassen. Natürlich müßtest du vorher den ganzen HTML-Krams wegnehmen. :evil:
Haste nicht die Rohtexte noch irgentwo rumzuliegen?
|
|
|
|
|
Waschbequen
Account gelöscht
|
Verfasst Do 20.11.2003 08:55
Titel
|
|
|
ich kenne zwar kein tool, aber machbar wäre das auf jeden fall... im grunde bräuchte es ein tool bzw. script, was sich wie nen suchmaschinen-spider durch das web hangelt und da die einzelnen seiten parsed und die anzahl der gefundenen wörter irgendwo abspeichert. ich wüsste, wie ich es machen muss, aber ist ein mordsaufwanad sowas zu programmieren.
|
|
|
|
|
el Zeratulo
|
|
|
|
el Zeratulo
Verfasst Do 20.11.2003 10:43
Titel
|
|
|
Waschbecken hat geschrieben: | ich kenne zwar kein tool, aber machbar wäre das auf jeden fall... im grunde bräuchte es ein tool bzw. script, was sich wie nen suchmaschinen-spider durch das web hangelt und da die einzelnen seiten parsed und die anzahl der gefundenen wörter irgendwo abspeichert. ich wüsste, wie ich es machen muss, aber ist ein mordsaufwanad sowas zu programmieren. |
man kann auch ein kleines linux script schreiben welches rekursiv durch den baum hangelt, jede seite an ein striptags schickt, und den rest nach leerzeichen exploded. evt. ließ sich das ganze in ungefähr 20-30 min in python implementieren, dann läufts sogar unter windows
|
|
|
|
|
Plueschengel
Verfasst Do 20.11.2003 10:46
Titel
|
|
|
wofür braucht man die Anzahl der Wörter einer Website?
-S-
|
|
|
|
|
manuelfu
Threadersteller
|
Verfasst Fr 21.11.2003 19:26
Titel ... |
|
|
Hmmm ... es handelt sich eben um ein ziemlich umfangreiches Portal ... da wollte ich eben wenigstens mal grob wissen, wieviele Hunderttausend Wörter ich aus meinem Gehirn gequetscht habe
Also kennt keiner eine Free- oder Shareware-Lösung, oder ???
|
|
|
|
|
|
|
|