mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstelle ich typo/elemente in "stempeloptik"? vom 12.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> wie erstelle ich typo/elemente in "stempeloptik"?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.07.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supermia hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:
Ganz genau. Und ich hoffe für dich das dein ui ui ui positiv gemeint war *Whaazzzz uppp?*


ähem... nö! Lächel

musste mich vor laaaaanger zeit zuviel darüber ärgern, das schwingt wohl noch mit!
es lassen sich aus power trace aber sicher EPS-dateien exportieren, oder?!


Naja, drauf gesch…. In jedem Fall gibt es nichts besseres zum vektorisieren als PowerTrace - also benutze es und danach kannste ja das böse Corel wieder von der Platte verbannen (dein Verlust Lächel )

Wünsche gutes Gelingen.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.07.2006 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
In jedem Fall gibt es nichts besseres zum vektorisieren als PowerTrace

Nana,
das ist sehr gut.

Die Vektorisierung von FlexiSign und Inspire ist um Längen besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
supermia
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit den photoshop-pfaden bin ich meist nicht zufrieden, egal wie grob oder fein, da bedarf es doch immer noch handarbeit. mit streamline hatte ich vor laaaanger zeit einige gute ergebnisse erzielt und daher suche ich was adäquates... möglichst günstig, bestenfalls for free.

danke, dass ihr euch meiner annehmt! wenn ich irgendwann mein cd überarbeitet habe, werde ich es auch offiziell posten.

grüßle nach da oben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supermia hat geschrieben:
mit den photoshop-pfaden bin ich meist nicht zufrieden, egal wie grob oder fein...


na, für eine Stempel-Optik wäre das ja wohl eher nebensächlich bzw zu vernachlässigen, oder?
MAchste halt die Vorlage entsprechend grösser und skalierst den Pfad nachher runter.
(..und es sollten nachher nicht unbedingt 2000 Ankerpunkte übrigbleiben. Lächel .... )

Gutes Gelingen in Überlingen


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 12.07.2006 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Piktogramme für die 4 Elemente
Elemente verschwinden!
Elemente können nicht bearbeitet werden
Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?
Wie erstelle ich einen Katalog?
Wie erstelle ich eine 3D-Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.