mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstelle ich so eine Grafik? vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> wie erstelle ich so eine Grafik?
Autor Nachricht
78 einfallsebene
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2008
Ort: Würzburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2009 11:27
Titel

wie erstelle ich so eine Grafik?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich habe bei shutterstock.com eine Grafik endeckt link.

Die Grafik gefällt mir und würde sie gerne für eine Autobeschriftung nachbauen bzw der Form des Autos anpassen.
Nun meine Frage:
Wie erstelle ich so was, gibt es da schon tutorials oder ist es sogar nur ein plugin oder script?

Auf hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

bis denn
78
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Illustrator und dem Angleichen WErkzeug
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
78 einfallsebene
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2008
Ort: Würzburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2009 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit bekommt mann solche verwirbelungen hin das habe ich auch schon herausbekommen. aber den efekt der hier zu sehen ist bekomme ich beim besten willen nicht mit dem Angleichen Werkzeug hin. oder gibts da einen trick? ich bekomme mit dem werkzeug nur so effekte wie auf der Sparkassen Girokarte hin!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator:Wie erstelle ich ein Plotterfähiges Bild/Grafik
Wie erstelle ich aus einem Foto so eine GrafiK?
Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?
Wie erstelle ich ein beschreibbares PDF?
[Pagemaker 6.5] Wie erstelle ich Seitenzahlen?
Wie erstelle ich eine 3D-Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.