mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Schrift passt zu dem Logo? Hilfeeee ... vom 14.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Welche Schrift passt zu dem Logo? Hilfeeee ...
Autor Nachricht
pet1112
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.11.2011 12:03
Titel

Welche Schrift passt zu dem Logo? Hilfeeee ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon beschreibt, finde ich einfach keine passende Schrift (für z.B. Typo auf der Visitenkarte/Briefbogen etc.) zu diesem Logo. Hab schon verschiedene Serifenschriften (regular und kursiv) ausprobiert, aber das passt irgendwie gar nicht. Andere seriefenlose Schriften beißen sich total und wenn ich die gleich Schrift (Labtop) wie im Logo verwenden, ist der Text kaum lesbar, da die Schrift ja sehr eng läuft.

Habt ihr denn nicht vielleicht spontan eine Idee?

Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
pet1112

http://img843.imageshack.us/img843/4159/yogavk1.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2011 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, ich würde mal gerade nach einer schönen Seriefen-Schrift schauen ...
Die hier ist natürlich zu teuer, aber sowas in der Richtung würde mir glaub ich gefallen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welche Schrift passt zu diesem Logo?
Hilfeeee... ich find diese Schrift nicht
Logo mit Windows erstellt, Wie bearbeiten? > DANKE! Passt!
Welche Schrift passt?
Welche Schrift passt zur Zapfino?
Welche Schrift passt zu Olivenöl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.