mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tolles Problem^^ vom 15.03.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> tolles Problem^^
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.03.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei diesem Flyer ist es eh scheißegal, welches Farbprofil eingestellt ist. Das schwarz wird nicht grün und das "Gold" sicher nicht blau. Der Ersteller nur zickig. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
energya
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.03.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja seh schon das die typischen aussagen von neidern, blöd reden und selber nixbringen ja ja ja Lächel so long FO!

schon der erste spaken meinte was isn fyler, schalt mal dein kop an, dan würdest merken das es viell. flyer heisen kann und ein tippfehler war, bai dont cry noobs!

ps. letzes mal das ich da war, und ja ehst und der andere, der flyer is cool, mit eurer aussage scheisse etc, bestätigt ihr mir dies und ihr macht euch nur was voe gelle ;P

BAI

http://www.metallkatharsis.de/

HA HA HALOLIO

da passt deine aussage, scheissegal; hauptsache ne website was Lächel)))))))


Zuletzt bearbeitet von energya am So 15.03.2009 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@energya
schade ... gerade wollte ich dir antworten ... da fängst du rumzuschimpfen und bist du schon wieder verschwunden ...
dann eben nicht ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am So 15.03.2009 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu komm mal wieder runter... was ein kindergarten hier schon wieder... wir sind hier nich im schüler-vz....

besser deinen rechtschreibfehler mit women aus, stell im photoshop auf cmyk um und gut is... bei der nicht-farbigkeit beim flyer isses profil eher zweitrangig... da kann nich viel passiern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.03.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
bei der nicht-farbigkeit beim flyer isses profil eher zweitrangig... da kann nich viel passiern.


Eben. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

energya hat geschrieben:
jaja seh schon das die typischen aussagen von neidern, blöd reden und selber nixbringen ja ja ja Lächel so long FO!

schon der erste spaken meinte was isn fyler, schalt mal dein kop an, dan würdest merken das es viell. flyer heisen kann und ein tippfehler war, bai dont cry noobs!

ps. letzes mal das ich da war, und ja ehst und der andere, der flyer is cool, mit eurer aussage scheisse etc, bestätigt ihr mir dies und ihr macht euch nur was voe gelle ;P

BAI

http://www.metallkatharsis.de/

HA HA HALOLIO

da passt deine aussage, scheissegal; hauptsache ne website was Lächel)))))))



owned yourself, was? *zwinker* Meine Güte! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mer zu und lassen diesen Thread als Mahnmal verweilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tolles Font - aber wie heißt es nur?
Ist das nicht ein tolles "F"? (mit Bild)
eps-Problem
PDF-Problem
Yours Truly Problem ...
PDF-Problem
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.