mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text konkav verbiegen mit illustrator cs4 vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Text konkav verbiegen mit illustrator cs4
Autor Nachricht
Silentfire1979
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2010 22:07
Titel

Text konkav verbiegen mit illustrator cs4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich möchte einen text konkav verbiegen und zwar mit illustrator, also von oben und unten gleichmäßig.
In den Verzerrungsoptionen gibt es nur nach oben und nach unten gewölbt und andere Sachen aber nicht
das was ich suche. Um zu verstehen was ich meine schaut euch das Lonsdale Logo an.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2010 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Verzerrungshüülen haben ja diese Regler. Wenn Du einfach mal so einen Regler nimmst und den bisschen verschiebst ...




Zuletzt bearbeitet von monika_g am Fr 14.05.2010 22:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silentfire1979
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2010 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Schrift konkav transformieren
Texte verbiegen mit Illustrator
Illustrator: Texte verbiegen
Hilfe! Linie verbiegen - Indesign CS2
Illustrator CS3: Kontur um Text, wenn text als Pfad
Illustrator: Text-Pfad wieder in Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.