mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teufelshörner, wie erstelle ich Sie? vom 08.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
DukeNukem
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2003
Ort: Daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 09:25
Titel

Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all:

Ich brauch Eure Hilfe. Ich möchte ein Poster machen auf dem auf der einen Seite ein Ein Engel und auf der anderen Seite ein Teuel zu sehen ist. (Jeweils Originalfotos einer Bekannten). So, das mit dem Engel hat Prima geklappt (Flügel usw.) aber mit den Hörner des Teufels, da krieg ich noch nen Horror. Wie mache ich Hörner, oder wo bekomme ich ein hochauflösendes Bild (wenn möglich kostenlos) wo ich mir die Hörner klauen kann.

Bitte helft mir!!! *hu hu huu*

Thanx


Zuletzt bearbeitet von DukeNukem am Mo 08.03.2004 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.03.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd das einfach in Freehand bauen, wo ist denn da das Problem??
Geht meiner Meinung nach schneller, als wenn du nach einem hochauflösenden Bild suchst (hochauflösend im Web???).
Viel Erfolg
Gruß Schnuffel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DukeNukem
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2003
Ort: Daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt heutzutage auch Hompages wo Bilder für die Weiterverarbeitung angeboten werden! (z.b. photocase.de)

Es soll ja Echt aussehen und nicht wie ein gezeichnetes Horn auf einem echtem Bild!!

-> need Help
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.03.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm doch hörner von ner kuh o.ä.
  View user's profile Private Nachricht senden
DukeNukem
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2003
Ort: Daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ neographics

Scherzkeks! Lies mal meine Frag durch. Ich suche ja genau ein solches Bild, aber ich habe leider keines gefunden. Deshalb habe ich ja Euch um Hilfe gebeten!!!

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat bist denn du für einer? Kommst hier mit deinen Bitten daher und dann gibt dir jemand einen sinnvollen Tipp (Kuhhörner) und plötzlich wird der Herr abweisend? So wird das hier nix mein lieber. Mal sehen, ob Du auch ohne Hilfe weiterkommst.

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google is schon schwer zu bedienen Meine Güte!

Google-Ergebnis


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 09.03.2004 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja mal das engel/teufel bild posten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich ein beschreibbares PDF?
[Pagemaker 6.5] Wie erstelle ich Seitenzahlen?
Wie erstelle ich diesen Schriftzug?
Wie erstelle ich Printvorlagen für Siebdruck?
Wie erstelle ich eine 3D-Schrift?
Wie erstelle ich solche Effekte mit PS 9?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.