mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Foto von Autotransporter und PKW im Profil vom 28.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Suche dringend Foto von Autotransporter und PKW im Profil
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2003 12:45
Titel

Suche dringend Foto von Autotransporter und PKW im Profil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheibenhonig. ich suche dringend fotos von einem autotransporter (die lustigen lkw´s die die neuwagen immer in der gegend rumfahren) und ein foto eines pkw. anforderung ist leider, dass die fotos nahe zu 100 % im profil zu sehen sein sollten. 2 D sozusagen *zwinker*

und wenn man sie einfach freistellen könnte (hintergrund) wäre noch besser. muss die teile intern in ner kleinen präsentation verwenden. kommen also nicht in die öffentlichkeit wegen urheber etc.

vielen dank im vorraus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2003 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckst du hier:
http://www.modelcarworld.biz/cgi-bin/his-webshop.pl?t=shopsearch2&f=*TYP%2C*MARKE&f1=*SCHLUESSEL&f2=STOCK&c1=1&c2=%3E0&start=1&dif=10&c=autotransporter (okok, nur Modelle)

oder

http://www.mercedes-benz.de/mbd/TGP07/0,3635,C40ND_3_4_1_9_pop1,00.html

Besser gings nicht, zur Not würde ich einfach mal bei Mercedes o.ä anfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2003 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank. werd mal weitersuchen ansonsten frag ich wirklich mal nach. die alternative: mein chef steckt mich so lang mit der digicam auf den nächsten autorastplatz bis die fotos stehen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (Suche) Bild von Autotransporter
Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Input-ICC-Profil zu Display-ICC-Profil konvertieren
"Profil zuweisen" oder "In Profil umwandeln" (PS)
Illustration aus Photo
Affinity Photo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.