mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftüberschneidungen und Illustrator vom 02.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Schriftüberschneidungen und Illustrator
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tschingol

Dabei seit: 27.12.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.12.2009 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein ähnliches Problem mit Überschneidung, in InDesign funktioniert dies einwandfrei, aber ist qualitativ zu schlecht. In Illustrator ist die Qualität besser, aber ich bekomme den Steg nicht in die gewünschte Höhe ohne Überschneidung. Hat jemand von euch eine Lösung? Die Vektoren sind die gleichen und auf ein Minimum reduziert und wurden per Pathfinder aus verschiedenen Formen zusammengesetzt.
http://img515.imageshack.us/img515/4207/bild5bz.jpg für Indesign Vektor
http://img189.imageshack.us/img189/6465/bild4p.jpg für max. mögliche 3D-Erhöhung
http://img189.imageshack.us/img189/639/bild3y.jpg für Wunscherhöhung, aber ohne Überschneidung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.