mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30.05.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schon mal ein PDF in Quark geladen?? vom 24.05.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Schon mal ein PDF in Quark geladen??
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2003 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es sowas auch für den PC als Plugin. Würde mir ein teil meiner Arbeit erleichtern??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.07.2003 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also:

Ich öffne in Quark einen Bildrahmen, drücke STRG und E und lade einfach eine PDF rein..........ohne vorher den Rechner auseinanderzubauen, irgendwelche Extension runterzuladen........und bearbeiten möchte ich das Bild auch nicht mehr, das Quark ein Layoutprogramm ist und kein Bildbearbeitungsprogramm........


auffm Mac gehts genauso.......
 
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2003 16:31
Titel

Re: quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quark Xtension für Mac:
http://euro.quark.com/de/support/downloads/details.jsp?idx=441

Quark Xtension für Windows:
http://euro.quark.com/de/support/downloads/details.jsp?idx=442

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.07.2003 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das doofe mit den ganzen Xtension ist, das wenn ihr mal offene Dateien weiterleiten müsst und der gegenüber diese nicht besitzt und sie auch nicht auftreiben kann, dann ist man ganz schön in den Arsch gekniffen......

So gehts mir im Moment. Muss ein komplettes Buch neu setzen?!?!?!?!
 
 
Ähnliche Themen Acrobat-eps in Quark geladen; Probleme mit Farb-Separation
Suitcase Schriften geladen - in Quark 6 fehlen Sie WARUM
Bridge Farbeinstellungsdatei wird nicht geladen
zu viele schriften geladen, trotz suitcase 11
PS Duplex in Indesign geladen - PDF wird schwarz weiß
PS CS2, Problem beim Pfad laden, nur Teile werden geladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.