Verfasst Mi 28.08.2002 17:29 Titel
Quark oder Indesign?
Selbst auf die Gefahr hin dass ich jetzt mit ThreadVerweisen bombardiert werde... vielleicht kam die Frage ja noch nicht auf.
Wie sieht allgemein die Stimmung aus? Indesign oder QuarkXpress?
Quark ist wohl das verbreitertere Programm aber ich kenn Leute die schwören auf Indesign.
Verfasst Mi 28.08.2002 18:55 Titel
hab mit dem 5er quark ehrlich gesagt noch nicht gearbeitet - hab ich aber auch keine lust zu, da ich quark hasse gefällt mir nicht das progi. zudem bin ich grade komplett auf die adobe produkte umgestiegen und da findet man sich dann doch recht schnell mit indesign zurecht.
übrigens wird die zeitschrift "focus" seit indesign 2.0 auch mit indesign gemacht - is ja schonmal ein zeichen in die richtung adobe
Verfasst Mi 28.08.2002 19:11 Titel
Ich bin auch eher ein Indesigner. Kann man nur hoffen dass ein grossteil der firmen die Zeichen der Zeit erkennt und umsteigt
Und wo wir gerade dabei sind bitte auch weg mit sämtlichen Macs *duck*
Verfasst Mi 28.08.2002 19:20 Titel
oha, da bist du bei mir an der falschen adresse bin macuser. hab aber auch nen pc und nutze beide systeme. das ist das beste was du machen kannst in dieser grausamen welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB