mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme im Indesign vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Probleme im Indesign
Autor Nachricht
Markus69
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.02.2007 15:37
Titel

Probleme im Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo liebes forum,

ich hab ein kleines problem: in meinem idesign cs2 kann ich nicht mit dem mausrad scrollen, bei meinem kollegen funktioniert es. wenn ich in den photoshop wechsle kann ich auch wieder scrollen. habt ihr eine lösung?

danke für die antworten.

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.02.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

treiber neu installieren?? sonst wüsst ichs auch nicht
 
Anzeige
Anzeige
Markus69
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.02.2007 17:21
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antwort,

aber genau das gleich programm läuft auf einem anderen PC und da läuft alles wunderbarl. von daher ist es unwahrscheinlich das es an den treibern liegt und bei gerückter alt-taste kann ich horizontal scrollen. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Markus69 am Di 20.02.2007 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Quereinsteiger

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgääähn,


hat denn keiner eine Lösung für das Problem???
Seit gestern funtioniert das Scrollen in Indesign bei mir auch nicht mehr ... Au weia!

Kann es evtl. sein das S"scollen" ab einer bestimmten Dateigröße abschaltet???

Weil vorgestern hat noch alles einwandfrei gespielt ... bin zwar fast fertig mit meiner Arbeit ... aber ist trotzdem extrem NERVIG!!!


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

wenn ich das hand-werkzeug aktiviert habe, dann geht bei mir das scrollen auch nicht.
durchwerkezeugwechsel geht es dann wieder.

rätselhaftes problem...


type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Quereinsteiger

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab alle Werkzeuge probiert ... SCROLLEN GEHT NICHT!!! * Ich geb auf... *

hab wohl einfach vergessen die Indesign-Scroll-Rechnung zu bezahlen ...


najaaa

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Markus69
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 10:18
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit der dateigröße kann ich mir nicht vorstellen. die datei die ich bearbeite hat so um die 130 000 kb und scrollen funktioniert nicht, nicht einmal bei 2 leeren blättern. und bei dem rechner von meinem kollgen funktioniert alles einwandfrei.

cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Quereinsteiger

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ... keine Ahnung ....


heute funktionierts bei mir wieder ... * huduwudu! *


über manche sachen sollte man einfach nicht nachdenken <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Indesign CS2 / Probleme mit EPS auf PDF
Probleme mit InDesign 2.0.2.
Probleme mit InDesign
Probleme mit InDesign und XML
InDesign CS4 Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.