mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat fürs Fenster "zu Vermieten" in neonorange vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Plakat fürs Fenster "zu Vermieten" in neonorange
Autor Nachricht
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 13:08
Titel

Plakat fürs Fenster "zu Vermieten" in neonorange

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich suche diese länglichen Palakte etc. auf die in den Fenstern von leeren wohnungen geklebt wird, wo drauf steht "zu vermieten" + Telefonhöre und wo man dann die nummer selber raufschreiben kann.
Ich glaube die Plakate sind immer so ca. 80 cm lang und 20 cm hoch. Die schrift darauf ist in schwarz und das papier in neonorange.

Weiß jemand wo ich diese Teile her bekomme?????

Die sehen so standartisiert aus.
hier mal ein beispielbild:


  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

Würde nicht sagen, dass das ein Standard ist. Nimm Dir einen A2-Bogen und lass Ihn Dir schneiden.

Was meinst Du überhaupt damit, wo man das herbekommt? Ungewöhnliche Endformate für Kleinauflagen (sprich nicht A3, A3+ oder A4, was man durch einen Laserdrucker = Digitaldruck = Kleinauflagen) schneidet man aus größeren Formaten zurecht. Größer als A3+ wird in vielen Fällen auch schwierig (zu bekommen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh ja da hast du auf jeden Fall recht.

Jedoch seh ich hier in Berlin überall die gleichen neonorangen langen Plakate im Fenster.... Mädchen!
Also muss es die ja irgendwo zu erwerben geben.

Zur Not muss ich mal wenn ich so ein Plakat sehen die Nummer darauf anrufen und fragen wo der das her hat. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wird doch wohl vermutlich immer ne andere Tel drauf stehen, oder ist das allesder gleiche Makler.

google mal nach 'makler nasenschild' da wirst du verschiedene Anbieter für Maklerbedarf finden.

ICh würde aber eher auf flyeralarm oder dgl. tippen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja da steht immer ne andere Nummer drauf, die ist aber per Hand rauf geschrieben. Daher habe ich getippt gibt es das Rohplakat irgendwo zu kaufen und jeder der es hat schreibt seine nummer rauf und hängt es in die Whng. die vermietet werden soll, Daher dachte ich da an ne standardvariante.

So wie dieses "NEU ERÖFFNUNG" oder so... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf doch mal hier an die wissen es bestimmt:

http://www.zapf.de/berlin/umzugsmaterial.php
  View user's profile Private Nachricht senden
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne zapf hat sowas auch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dreamy hat geschrieben:
ne zapf hat sowas auch nicht...


Hast Du denn dort mal angerufen?
Vielleicht haben sie aber eine Ahnung wo man so etwas herbekommt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fenster-Briefumschläge: wo steht das Fenster?
Text fürs PDF
kosten fürs stanzen
TheSans - alternative fürs Web
Ausgleich programm fürs drucken
Schriften speziell fürs Web (Bildschirm)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.