mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nachträglicher "fischaugen" effekt vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> nachträglicher "fischaugen" effekt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zeithase
Beitrag Verfasst: Do 24.01.2008 22:57 Titel:
Ich frage mich ja immer wieder, warum ihr euch teure Software kauft und nicht mal auf die Idee kommt, F1 zu druecken, wenn ihr euch schon kein Buch dazu kauft. Hmm...?! Aber vielleicht hat das ja auch andere Gruende.


also sowas kann man sich ja mal getrost sparen wenn einer schon sagt er sucht und findets nich, die 30 sec für das gebabbel könnte man auch drauf verwenden einfach mal zu helfen und nen link zu posten.

bevor man son neunmalkluges gesülze von sich gibt.

kapier ich nich sowas, typisch einfach nur typisch.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rizo hat geschrieben:
also sowas kann man sich ja mal getrost sparen wenn einer schon sagt er sucht und findets nich, die 30 sec für das gebabbel könnte man auch drauf verwenden einfach mal zu helfen und nen link zu posten.


Ich habe einen Link gepostet, der alles Weiterfuehrende beinhaltet. Tut mir leid, aber eine Erklaerung, wie man sich den Hintern abputzt, schreibt hier glaube ich keiner. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rizo

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: South - Muc
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn mich einer explizit fragt schon.

angenommen dir gehts so und dann kommt sowas. findsch net gut findsch einfach net gut von dir hät ich mehr erwartet zumal das hier ja im forum standard geworden ist einfach zu brabbeln von wegen google und f1 und help und klump.

selbst wenn er aus faulheit fragt kann mans ja vernünftig beantworten, das erwarte ich zumindest von einem kompetenten und guten forum, wie es ja auch teilweise zelebriert wird hier.

aber naja lass ma nich streiten drüber passt schon jetzt hat er ja seine links * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau. Streiten könnt ihr per PN. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen "Fischaugen-Effekt" mit Photoshop?
Nachträglicher Lasereindruck möglich?
Effekt?
effekt
3d-effekt in photoshop cs2
3d-Effekt in Illustrator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.