mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere PDFs auf einer PDF-Seite zusammenführen vom 08.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Mehrere PDFs auf einer PDF-Seite zusammenführen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
trouper
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2015 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mialet: Ja danke. So habe ich es auch gemacht. War nach ID-Installation und etwas Programm kennenlernen nach insgesamt knapp einer Stunde erledigt. Und ich habe gleich Geschmack auf mehr ID bekommen.

Andere sollen Dienstleister nutzen, ich bin es eben beruflich selbst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2015 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trouper hat geschrieben:
Andere sollen Dienstleister nutzen, ich bin es eben beruflich selbst *zwinker*

Genau darum solltest du dich zum Beispiel mit der Cleverprinting-Broschüre befassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
trouper
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2015 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Genau darum solltest du dich zum Beispiel mit der Cleverprinting-Broschüre befassen ...

Natürlich Frank. Das ist ein wertvoller Ratgeber und ein gutes Nachschlagewerk, das ich in Zukunft noch oft gebrauchen werde. Danke dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Splitten und zusammenführen von Ebenen von PDFs in batch
Mehrere PDFs auf eine Seite drucken
Indesign Problem: Aus einer Seite mehrere PDFs generieren
Mehrseitige pdfs in einzelne pdfs splitten
PDF und CMYK, PDFs in PDFs einbetten?
Quarkdateien zusammenführen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.