mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Manualvorlage für InDesign gesucht vom 15.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Manualvorlage für InDesign gesucht
Autor Nachricht
mariam
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.06.2007 20:06
Titel

Manualvorlage für InDesign gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

hat jemand eine idee, wie ich an manuals in indd- format bzw an eine version komme, die ich mit indesin weiter bearbeiten kann?

ist echt dringend
danke


Edith by maily:
Capslock klemmte, sinnvollen Titel vergeben, Verschoben von Projekte nach Tipps & Tricks Print


Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 15.06.2007 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koenntest Du Deine Frage bitte noch mal neu formulieren? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mariam
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.06.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauche eine bearbeitbare version eines manuals (CD-Handbuch) für indesign.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht einfach eine neue Datei mit den entsprechenden Maßen anlegst. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke er braucht das handbuch in digitalerform....
  View user's profile Private Nachricht senden
mariam
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.06.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss ein manual erstellen ( inhalt: logoentwicklung, hausschrift, hausfarben ......)
halt alles was ein manual beinhaltet....

ich wollte ein indesign format damit ich meine dateien einfach einsetzen brauch
wegen zeitdruck

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, und dann? Da steht immerhin drin, wie was anzuwenden ist. Du must also die Bilder austauschen und die Texte. Ach ja, und CD-Handbücher sind oft auch gleich im Markenlook gebrandet, dass musst du also auch noch austauschen.

In der Zeit, wo du hier auf Antwort wartest, hättest du dir schon ne Musterseite und par Absatzformate eingerichtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wollte ich auch gestern schon Vorschlagen, nur Nimroy, wie es heutzutage ist, keine Zeit für nichts. Am besten alles auf dem Silbertablett serviert. Das Ding wäre ja noch, falls du sowas öfter machen musst, machste dir die Grundarbeit nur ein einziges Mal. Für jede weitere ähnliche Arbeit hast du dann schon eine Vorlage die du nur modifizieren brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 gesucht
[InDesign] Ausschießplugin gesucht
Indesign CS5 Angleichungen gesucht
InDesign CS3 - Druckoption gesucht
inDesign Script gesucht
Tool für Indesign gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.