mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leinwand 5 m auf 12 m?Schatten in der Schrift(InDesign) vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Leinwand 5 m auf 12 m?Schatten in der Schrift(InDesign)
Autor Nachricht
grafikfanienne
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.07.2009 16:37
Titel

Leinwand 5 m auf 12 m?Schatten in der Schrift(InDesign)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey alle zusammen,

ich hätte wieder mal eine Frage. Ich lege ein Dokument das diese maße hat ja 1 zu 10 an. Meine Frage ist jetzt nur wenn
Ich verwenden für diese Leinwand Vektordaten dann gibt es schonmal keine Probleme mit der Auflösung. Doch Wenn ich an meinen Vektordaten im InDesign ein Schatten habe ist dieser ja im PDF auch 1 zu 10. Wird dieser Schatten dann im PDF hochgerendert oder bekommt der Schatten dann eine Schlechtere Qualität. Vektordaten im PDF können ja Problemos hochvergrößert werden....


liebe grüße
Fabienne
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Transparenzreduzierung wird er gerastert, vorher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schrift mit extremem Schatten
Illustrator CS3: Schrift mit Schatten und gespiegelt
Illustrator - halbtransp. Rahmen um Schrift mit Schatten
Indesign (Mac-CS3) Schatten
[InDesign] Transparenzprobleme (Schatten)
schatten illustrator/indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.