mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konvertieren von SVG nach EPS vom 08.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Konvertieren von SVG nach EPS
Autor Nachricht
Spark242
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.02.2006 11:46
Titel

Konvertieren von SVG nach EPS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Ich bin Ingenieur und stelle oft technische Dokumentationen mit latex zusammen. Vektorgrafiken erzeuge ich mit Hilfe von Visio2003. Leider unterstützt die neuste Version nicht mehr das Abspeichern der Grafiken im *.eps Format. Alternativ kann die Grafik allerdings als *.svg exportiert werden.
Für latex benötige ich jedoch das *.eps Format.
Kennt jemand von Euch einen Konverter der svg nach eps umwandeln kann?
Spark
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .ttf in .avm konvertieren?
*.qxp konvertieren.
pdf in pdf/a konvertieren
Jpg in FXD konvertieren
4c PDF in Graustufen konvertieren
Mac Schriftart konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.