mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennzeichnung von Farbkopien vom 19.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Kennzeichnung von Farbkopien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
Auch diesen Generalverdacht finde ich unmöglich.
Den hast duz am Flughafen, im Kino, beim CD- und DVD-Kauf, etc.. Sieh es ein, du bist ein potentieller, raubkopierender Terrorist.
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Canon CLC-1100 konnte man über die Kalibrierung den Gelbtoner-Farbauftragswert global reduzieren. Damit werden diese Markierungen nicht mehr so stark sichtbar. Allerdings „fehlt“ allen Ausdrucken dann auch immer etwas Gelb.

Sehr doof...

HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hellgold hat geschrieben:
Beim Canon CLC-1100 konnte man über die Kalibrierung den Gelbtoner-Farbauftragswert global reduzieren. Damit werden diese Markierungen nicht mehr so stark sichtbar. Allerdings „fehlt“ allen Ausdrucken dann auch immer etwas Gelb.

Sehr doof...

HG


Der Tipp hilft Dir eigentlich gar nicht weiter... Weder aus Qualitätsgründen, noch wenn Du wirklich was illegales anstellen willst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die OKIs haben das Muster nur in eine Ecke gedruckt, da reicht passend zuschneiden. Ob das bei aktuellen noch der Fall ist, weiss ich aber nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.09.2010 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Die OKIs haben das Muster nur in eine Ecke gedruckt, da reicht passend zuschneiden. Ob das bei aktuellen noch der Fall ist, weiss ich aber nicht.


Konica Minolta und Xerox schmieren den Dreck über die ganze Seite - auch wenn man oben rechts einen blauen Punkt aufdruckt uns sonst nichts... Bevor der Nächte fragt - auch bei einem roten Qadrat untern links.... <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.09.2010 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Kennzeichnung von Alkoholischen Getränken
Suche Symbole für die Kennzeichnung von Medizinprodukten
[ID CS5] Kennzeichnung des Bedingten Textes ausblenden?
Paket kennzeichnung symbole wo findet man diese symbole
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.