mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.05.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt sich jemand mit der Messewand SpeedWall aus? vom 15.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Kennt sich jemand mit der Messewand SpeedWall aus?
Autor Nachricht
Leitner
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 15:06
Titel

Kennt sich jemand mit der Messewand SpeedWall aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bisher haben wir in unserer Agentur nur die typischen Pop-Ups und Rollups für unsere Kunden angeboten. Nun möchte ein Kunde für eine Messe eine längere/höhere robuste Wand mit Grafik haben, bei der das Bild nicht/kaum unterbrochen wird (also nicht wie bei den hässlichen Octanormständen, wo diese Aluminiumstreben das Bild zerstückeln).
Ein anderer Kunden hat mal in einem Gespräch mit mir ganz nebenbei das Wandsystem SpeedWall erwähnt.
Guckst Du hier: http://www.speedwall.de/german/index.html
Scheint ja auf den ersten Blick ein echt nettes System zu sein. Ich habe es aber bisher nie gebraucht.
Deshalb meine Frage:
- Kennt sich jemand damit aus?
- Wie kommen Grafiken auf dieser Messewand raus? Sind diese kleinen Alulippen störend?
- macht das nen professionellen Eindruck/was haltet Ihr allgemein von dem Ding?

Danke für alle Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Überformatdruck für Messewand
Messewand -> Bildauflösung
[Messewand] Auflösung der Bilder
Messewand - Qualittatives Pordukt gesucht...
Bilddatenbank - Fotos für Messewand (große Bilder)
Wer kennt Art-Pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.