mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign - Zu "normaler" Ansicht wechseln vom 16.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Indesign - Zu "normaler" Ansicht wechseln
Autor Nachricht
Router
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 16:37
Titel

Indesign - Zu "normaler" Ansicht wechseln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hab irgendwas gedrückt und jetzt fehlt mir die Ansicht der Seitenaufteilung...

Kann mir bitte jemand helfen, DANKE


  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

W
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Router
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich bin schon im "Normal-Modus" sieht so aus... Hab ich noch nie gehabt... Verdammt *hu hu huu*




Zuletzt bearbeitet von Router am Mi 16.11.2011 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn unter "Ansicht | Raster und Hilfslinien" alles ausgeschaltet ... oder ist deine Überdruckenvorschau an ... oder hast du Ebenen ausgeblendet ... oder ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank, mein Retter in der Not..... Danke für den Denkanstoß.... Aber du weißt ja sicher wie das ist, man sitzt Stunden davor und dann...... *zwinker*

Danke dir, jetzt passt wieder alles....
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlimmer ists, wenn man - zum Beispiel nachts oder am Wochenende - die Arbeit mit InDesign unterbricht ... dann muss ich erst immer wieder angelernt werden ... * Keine Ahnung... * aber dafür habe ich ja meinen Paul_Tergeist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [indesign cs] Rahmen Musterseiten auf normaler Seite nutzen
Indesign, komische Ansicht
Ansicht-Problem in InDesign CS (Mac)
Ansicht 100% im PDF größer als in InDesign
Indesign CS 3 Ansicht Problem!
[InDesign] Script für Ansicht per Tastaturkürzel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.